Mitglied werden

Der Verein Freunde und Förderer des Landes-Akkordeon-Ensembles Sachsen-Anhalt e.V. würde sich sehr freuen, wenn er Sie künftig als Mitglied willkommen heißen darf. Weiter unten finden Sie die Beitrittserklärung. Sie können diese komplett digital ausgefüllt und unterschrieben an vorstand@ff-laesa.de senden oder ausgedruckt per Post an:

Freunde und Förderer des Landes-Akkordeon-Ensembles Sachsen-Anhalt
c/o Dr. Dieter Gabel
Waldmeisterweg 11
39128 Magdeburg

Außerdem empfehlen wir Ihnen ein SEPA-Lastschriftmandat zu nutzen. Mit diesem werden wir immer pünktlich die Beiträge von ihrem Konto einziehen und Sie müssen sich um nichts kümmern. Füllen Sie dafür bitte das angefügte SEPA-Formular aus und schicken Sie es uns ebenfalls per E-Mail oder Post zu. Wenn Sie sich gegen die Lastschrift entscheiden, möchten wir Sie bitten, immer an die pünktliche Zahlung der Beiträge zu denken.

Nächstes Konzert:

Sonntag, 28.07.2024:

• 16:00 Uhr - Konzert in Wernigerode
  • Konzerthaus Liebfrauen Wernigerode
  • Eintritt frei, Platzreservierung erforderlich (Details folgen)

Schnellzugriff: